Auftragsverwaltung
Nicht nur Standard Abläufe wie Angebot-Auftrag-Lieferschein-Rechnung können erstellt werden, über frei Konfigurierbare Auftragstypen können viele Prozesse im Unternehmen abgebildet werden.
mehr

image01

Multiprojektverwaltung
mit der Aufgaben weder Nutzer noch Projektgebunden sind. Termine und Abhängigkeiten können über mehrere Projekte hinweg gesetzt werden.
mehr

image01

Dokumentenmanagement
Dateien und Verzeichnisse können an jedem Element verwaltet werden. Alte Dateistände, Datenbankweite Verknüpfungen, Sepzielle Aktionen sind möglich.
mehr

image01

Nachrichtenverwaltung
e-Mail, RSS Feeds,SMS u.ä. können hier verwaltet werden.
mehr

image01
seit Juni 2013 gibt es einen Message Transfer Agent, der direkt an der Kommandozeile oder über den Prozessmanager gestartet werden kann. Er kann e-Mails empfangen und versenden. Er tut dies analog zum NNTP Server in Nachrichten Gruppen.
Wird eine e-Mail empfangen, versucht der MTA

Wenn im Postausgang der Nutzer order Gruppen Nachrichten vorhanden sind, verschickt der MTA diese an entsprechende SMTP Server der Domains.

Steuerungsnachrichten


subscribe


steht im Betreff der Nachricht "subscribe" und wurde die nachricht an eine gültige Gruppe gesandt, dann wird der Nutzer in die Liste der Nutzer dieser Gruppe aufgenommen.

hinter subscribe kann man einen zeitraum angeben, wenn man ältere Nachrichten bekommen möchte.
1W sagt hier das man alle nachrichten die in der Gruppe seit einer Woche eingegangen sind erhalten möchte.

unsubscribe


steht im Betreff der Nachricht "unsubscribe" und wurde die nachricht an eine gültige Gruppe gesandt, dann wird der Nutzer aus der Liste der Nutzer dieser Gruppe ausgetragen.

Optionen


--interface


Mit dieser Option kann angegeben werden auf welchem Interface der Server lauscht, wenn keins angegeben ist belegt er alle.

--domain


für diese Domain nimmt der Server Mails entgegen und versendet sie.